Axxerion - die intelligente CAFM-Lösung
Workplace Management
Axxerion - die intelligente CAFM-Lösung
Axxerion - die intelligente CAFM-Lösung
Axxerion - die intelligente CAFM-Lösung
Umfassend konfigurierbare CAFM-Software für Ihrer Gebäude, Objekte, Arbeitsaufträge, Verträge und Lieferanten
Self-Service-Anfragen über eine Reihe von technisch hochmodernen Touchpoints – Optimierung und Automatisierung von Facility Management Prozesse.
Vermeidung von Ausfallzeiten & Last-Minute-Reparaturen durch datenbasierte vorbeugende Wartungsplanung – aussagekräftige KPI-Dashboards mit Echtzeitdaten & Verlauf
Bewährte Workflows, automatisiertes Ticketing und direkte Zuweisung von Arbeitsaufträgen an die zuständigen Personen
“Workplace Management” (Axxerion) ist eine praxiserprobtes, leistungsstarkes und benutzerfreundliches Computer-Aided-Facility-Management-System (CAFM) und ermöglicht die Automatisierung einer Vielzahl an Prozessen zur Optimierung der Aufgaben im Facility-Management, der Reinigung und der Gebäudetechnik.
Das Internet of Things (IoT) löst bestimmte Aufgaben aus und ermöglicht dynamische Dienste, die auf Fehlermeldungen oder Aktivitäten und Feedback der Gebäudenutzer basieren. Die Technologie von “Workplace Management” nutzt die Vorteile der digitalen Welt auch im FM aus, schafft so Skalierbarkeit für alle Unternehmensgrößen und fördert die Kompetenzen innerhalb von Teams und Organisationen.
Workplace Management CAFM ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Daten Ihrer gemieteten und/oder eigenen Gebäude zu überblicken, Kosten einzusparen und Immobilien effektiver zu managen und zu nutzen.
Im Flächenmanagement können Gebäude, Etagen, Räume übersichtlich dargestellt und hinterlegt werden. Über eine Verknüpfung werden sie mit Personen, Kostenstellen oder Inventar verbunden und in Echtzeit abgefragt.
Mit der Inventarverwaltung kann das gesamte physisches und digitale Inventar verwaltet werden – dabei kann man auch die Nutzung und die Betriebskosten überwachen und einsehen.
Mit dem Modul „Meldungen“ (Helpdesk) werden automatisch den entsprechenden Personen Aufgaben zugewiesen.
Im Flächenmanagement können Gebäude, Etagen, Räume übersichtlich dargestellt und hinterlegt werden. Über eine Verknüpfung werden sie mit Personen, Kostenstellen oder Inventar verbunden und in Echtzeit abgefragt.
Mit der Inventarverwaltung kann das gesamte physisches und digitale Inventar verwaltet werden – dabei kann man auch die Nutzung und die Betriebskosten überwachen und einsehen.
Mit dem Modul „Meldungen“ (Helpdesk) werden automatisch den entsprechenden Personen Aufgaben zugewiesen.
Verwalten Sie Ihre Lieferantendaten und -verträge. Gewähren Sie Lieferanten über ein spezielles, geschütztes Portal Zugang zu den ihnen zugewiesenen Arbeitsaufträgen. Zulieferer können ihre Arbeitsaufträge in Echtzeit digital verfolgen und aktualisieren, um die geforderten SLA zu erfüllen.
Behalten Sie den Überblick über die Arbeitsabläufe mithilfe eines nahtloses Workflow-Management, das über verschiedene Touch-Points ermöglicht. Definieren Sie verschiedene Arbeitsaufträge mit dazugehörigen Workflows und Status. Weisen Sie die Aufgaben entsprechend den Fähigkeiten und Verfügbarkeiten zu und überwachen Sie die Leistung und die SLA mithilfe von Verlaufs- und Echtzeit-Dashboards.
Als Tochter der Nemetschek Group und Schwesterunternehmen von Spacewell stellen wir Ihnen das Workplace Management System hier gerne vor. Für weiterführende Beratung und den Vertrieb der Workplace Management Lösung (Axxerion) vernitteln wir gerne einen Kontakt zu unseren Partnern von InCaTec Solution.
Die InCaTec Solution GmbH ist aus der ehemaligen deutschen Niederlassung von Spacewell (ehemals Axxerion) entstanden und berät bzw. vertreibt das Worplace Management System (Axxerion) als Exklusivpartner unseres Schwesterunternehmens der SPACEWELL | A Nemetschek Companyin der DACH Region.
Die InCaTec Gruppe GmbH hat die münsteraner Niederlassung 2012 als „Start up“ übernommen und die Exklusiv-Rechte für den Vertrieb der Softwarelösung Axxerion erhalten.