„Die Begriffe Service und Kundenorientierung sind für uns keine leeren Worthülsen, sondern die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Sie sind das Fundament Ihres und somit auch unseres Erfolges.“

Jörg Heinz, Leiter Customer Care



Wir sind für Sie da. Unser Anspruch ist es, Ihnen im Bedarfsfall eine schnelle Lösung für Ihr Anliegen bereit zu stellen. Als Ihr Lösungsanbieter ist es uns ein besonderes Anliegen, Ihnen nicht nur möglichst viele Kanäle zur Kommunikation mit uns zur Verfügung zu stellen, sondern den Dialog mit uns für Sie möglichst einfach zu gestalten.

Nutzen Sie unser Customer Service Center, um sich mit uns und anderen iX-Haus-Nutzern auszutauschen, Ideen zu platzieren oder Supportanfragen auszulösen.

Und wenn Sie etwas nicht gleich finden oder nicht genau wissen, an wen Sie sich wenden können, rufen Sie uns gerne an. Egal ob es um Schulungstermine, Fragen zu Vertragsangelegenheiten, Anfragen zu Sonderprogrammierungen oder Lizenzierungen geht, Sie kontaktieren uns unter der Rufnummer 0049 2102 5546 0 und werden umgehend mit dem entsprechenden Ansprechpartner verbunden.


Sie brauchen unsere Unterstützung?

Kontakt
Crem Solutions verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren, und wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der Produkte und Dienstleistungen, die Sie von uns angefordert haben. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie über andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, setzen Sie bitte in folgendem Kontrollkästchen das Häkchen.Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie unter: www.crem-solutions.de/Unternehmen/Datenschutz